Art.Nr.  138809
Sicker than your average!

Ein stylisches eVeryday - Bike für Individualisten und authentische Persönlichkeiten, die eine atemberaubende Mischung aus Tradition und Moderne zu schätzen wissen. Es vereint Style, Fun und Funktion wie kaum ein anderes Pedelec.

Beste Komponenten und höchste Ansprüche bei der Verarbeitung zeichnen alle Bikes von Ruff Cycles aus. Mit dem BIGGIE steht jetzt auch Dein perfekter Begleiter für den urbanen Raum bereit.

Mit der 26“ x 3.0 Bereifung führt er Dich entspannt und bequem durch jede Situation.



Artikel im Shop verfügbar Artikel im Shop verfügbar

4.399,00 EUR

pro Stück (inkl. MwSt.)


Fragen zum Artikel

Produktdetails

STUFENLOSE SCHALTUNG
Mit der einzigartigen Zahnradnabe von Enviolo kannst Du das Übersetzungsverhältnis zwischen Pedalen und Hinterrad in einer kontinuierlichen Bewegung ändern. Schalten war noch nie so sanft.

IM SITZ INTEGRIERTER AKKU
Schnelles Entnehmen des Akkus aus der Sitzbank oder laden während der Akku noch im Fahrrad eingesteckt ist. Du hast die Wahl.

LANGE LEDER SITZBANK
Dank der edlen und extralangen Sitzbank finden größere und kleinere Personen bequem Platz. Durch die richtige Positionierung auf der Sitzbank bestimmst Du die perfekte Trittlänge. Du hast die Wahl: Genieße Deine Fahrt alleine oder nimm Deine Liebsten einfach mit.

HYDRAULISCHE SCHEIBENBREMSEN
Unsere hydraulischen Scheibenbremsen sind absolute Allround-Bremsen und bieten hervorragende Stabilität und Modulation sowohl auf der Straße, als auch auf unbefestigtem Untergrund.